Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich habe bei mir selber abgekupfert


Die Karte ist ähnlich wie aus dem letzten Post, nur habe ich dieses Mal für die Flügel auf Stoff gestempelt. Ansonsten habe ich wieder mit Pinsel und Farbe gepielt.

Den Schmetterling schicke ich zu Mels Monatsaufgabe mit dem Thema Stoff.
Und bei Paperminutes heißt es im Fluge.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Super, der Stoff und der Stempel passen perfekt zusammen und das Gesprenkel und die Blumen im Hintergrund sind auch sehr hübsch geworden. Danke, dass du bei der Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. superschön, wie echt sieht der Schmetti aus!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heike da warst du ja fix dabei. Auch in der Farbe sieht die Karte wirklich klasse aus. Gibt es noch eine Variante? Bitte! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ein kleines Kunstwerk geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    deine Karte sieht fantastisch aus. Wie genial das ganze mit Stoff zu gestalten. Ich hätte nie gedacht das man auf Stoff so toll stempeln kann. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar auch dieses Kärtchen! Ja, wenn die Schmettis wieder fliegen ist der Frühling nicht weit ;.)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist supertoll. Wieder ein schöner Schmetterling und farblich finde ich es einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen