Sonntag, 23. Februar 2014

Hintern Gartenzaun


 ist die Party. Eine Karte für Alexandras Wochenaufgabe. Der Zaun ist ausgeschnitten und 3-D mäßig aufgeklebt. Und Luftballon für Partys ist auch immer gut. Das Wetter läd ja auch zum ersten grillen ein.
Beim kreativen Bastelblog heißt es non cute, ich denke, da passt doch meine Karte auch.




 Und dann habe ich auch gleich noch was kulinarisches zu Wein und Bier. Diese Knusperteile habe ich gestern gebacken. Sehr lecker, sie ließen sich nur sehr schwer nach dem backen schneiden, so dass ich sie kreativ gebrochen habe. Meine Tochter meinte "die sehen aber gesund aus" und der zweite Kommentar "die schmecken".
Beim nächsten Mal werde ich aber noch etwas Salz oben drauf streuen.

Machts euch schön, danke fürs vorbeischen, liebe Sonntagsgrüße von Heike

Kommentare:

  1. Deine Karte ist eine ganz originelle Idee und passt auch gut für Einladungen zu einer Sommerparty!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll. Super gute Idee mit dem Zaun. Gefällt mir sehr gut.
    Deine Knusperteile sehen lecker aus...ja, deine Tochter hat recht, irgendwie gesund *lol*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na super, warst Du ja sehr aktiv! Ein schickes Kärtchen, der Zaun macht sich super im Vordergrund! Und Deine Knusperchen waren bestimmt sehr legger!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,
    Die Karte ist toll und wie auch bei uns sprießt ganz art das erste Grün :)
    Die Knusperteile sehen lecker aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus!! Tolle Idee und Klasse umgesetzt :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen