Freitag, 21. Februar 2014

Friday-Flowerday




Als ich gerade von Arbeit kam habe ich als erstes einen Streifzug durch den Garten gemacht. Es ist ja Freitag und so wolte ich ein kleines Sträußchen haben. Mein Blick fiel auf den Scheeball, der so herrlich duftet. Zusammen mit Efeu habe ich ihn mir dann in die Vase gestellt.

Noch mehr schöne Blumen gibt es bei Holunderblütchen.

Ich wünsche euch einen recht schönen Start in Wochenende.

Blumige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Was für ein toller Wochenendblumengruß, liebe Heike.

    Ein schöne Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, dass bei Euch im Garten schon was blüht, hübsch sieht er aus der Schneeball.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Komposition, die ich so noch nie gesehen habe - die Farben harmonieren wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    einen wunderschönen Blumenstrauß hast du dir zum Wochenende ins Haus geholt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass bei dem Wetter schon was bei euch im Garten blüht. Toller Strauß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, was für ein Glück, wenn man einen Garten hat.
    Freu mich schon auf morgen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schneeball wunderschön,den finde ich auch klasse ,leider ist meiner eingegangen!
    Aber dank deiner Bilder kann ich mich ja jetzt an deinem erfreuen :-))))
    Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Blumenstrauß- Vor allem der Schneeball ist zauberhaft.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen