Montag, 17. Februar 2014

Fröhlich bunte Punkte

hat meine Karte.
Und deshalb passt sie auch bei der Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion. Und der Sketch ist von Match the Sketch.
Jetzt werde ich mal in den Garten gehen und schauen, was es da so buntes gibt. Krokusse ganz bestimmt und Winterlinge. Und dann scheint die Sonne so schön, herrlich und unsere Bienen sind auch mächtig am fliegen.

Habt einen sonnig bunten Wochenanfang.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine richtig tolle "Gute Laune Karte", liebe Heike. Auch die Form mit der Bindetechnik gefällt mir richtig gut. Rundherum wunderbar!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte weckt Frühlingsgefühle, so frisch und fröhlich!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oh ja, den Sketch hast du ganz wunderbar umgesetzt. Die Karte sieht klasse aus. Toll, wie du sie gebunden hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss den "Vorkommentatoren" (hihi, lustiges Wort) recht geben - Dein Kärtchen macht gute Laune! Ich mag es einfach, und wie man an Deiner Kreation sieht, wirkt es meist sehr effektiv. Prima Arbeit!

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BaWiOn-Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike
    das Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Mit den fröhlichen Punkten, macht es total Lust auf Frühling.
    Bei uns gibt es schon Schneeglöckchen und Gänselümchen :)
    Bienen haben wir noch keine, es ist trotz Sonne noch ziemlich kalt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Heike, sogar ich brauche jetzt dringend mal Farbe:-) Ist die Grundform gestanzt oder wie sind die schönen Rundungen gemacht, vielleicht mit nem Teller und dann geschnippelt? Auf jeden Fall eine besondere Form, evtl.greif ich deine Idee mal auf, wenn ich darf. Das gefällt mir!
    Ich freu mich auch wie dolle, dass der Frühling nun langsam erwacht...
    Ganz liebe, müde Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Heike!
    Fröhlich wirkt Deine Karte wirklich.
    Eine schöne Form hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen