Freitag, 26. April 2013

Ein bunter Strauß zum Wochenende


Die Blumen kamen direkt vom Beet auf den Gartentisch bei herrlichsten Sonnenschein. Einen Frühlingsstrauß habe ich mir heute gemacht. Mit Tulpen, Narzissen, Birkenzweigen.

Noch mehr bunte Blumen könnt ihr bei Holunderblütchen und beim Weekend Flowers sehen.

Nun machts euch schön und freut euch auf das Wochenende. Ich bin grad aufn Sprung, da ich nach Leipzig zum Workshop will.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Frühling pur, liebe Heike !!! Und alles aus dem eigenen Garten , dann ist es doppelt schön :-)
    Viel Spaß in Leipzig und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    was für ein wunderschöner Frühlingsstrauß. Ich bin ganz begeistert auch von der wundervollen Vase.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blüten strahlen ganz wunderbar!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöner Frühlingsgruß,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heike, es ist immer wieder schön sowas tolles bei dir zu sehen.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin ihr Beiden,
    hach, ein so schöner Strauss! Ich liebe ja Tulpen, aber meine kleine Stubenkatze auch... So gibt es bei mir auf dem Tisch keine, denn dann stehen sie meist oben auf den Schrank, und da vergesse ich sie schon mal :-(
    Ich wünsche euch ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen