Sonntag, 7. April 2013

Einen bunt gemischten Post

 gibt es heute von mir. Guten Morgen euch allen. Da es draussen neblig trüb ist gibt es heute eine Frühlingskarte.
 Sie passt zu folgenden Challenges:
Take Time for You - Blütenmeer
Animals Friends Challenge - Wetter(bei mir die Wolken) und ein Tier
Family and Friends - Lieblingsstempel 
Stempeleinmaleins -Sketch+Tier
 Dann kam bei mir noch diese schöne Osterkarte von Jutta an, dank dir meine Liebe.
 Und diese Karte von Jenny. Das war eine echte Überraschung. Auch dir nochmals dankeschön.
 Dieses Foto ist für Natalie, dennn das Vogelbistro habe ich bei ihr gewonnen. Und auch jetzt noch kommen die Meisen zum frühstücken.
 Und Frühstück gab es auch für meine Tochter und zwar ans Bett, da heute der letzte Ferientag ist.
Kakao in ihrer Lieblingstasse, die gab es zum Nikolaus, und jeder behandelt sie wie ein rohes Ei, da sie auch ja nicht kaputt geht.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fühstück. Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Frühlingskarte! Gefällt mir sehr.

    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wow.. die Karte mit dem Schmetterling und den Wolken ist spitzenmäßig.. sieht wundervoll aus..
    Danke dir für deine Teilnahme an der AnimalFriends Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Frühlingskarte gefällt mir sehr gut und auch ich bedanke mich für die Teilname an der Animal Friends Challenge.
    Deine Post ist auch wunderschön und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich bin sicher deine Tochter hat sich gefreut das du ihr das Frühstück ans Bett gebracht hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    wunderschön ist die Karte! Trotz trübem Wetter wünsche ich euch einen fröhlichen Tag!!
    Wird es wohl, wenn man das Frühstück ans Bett serviert bekommt!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frühlingskarte gefällt mir seehr ! Bringt sie doch etwas Farbe in diesen grauen Tag. Und mir hat keiner ein so tolles Frühstück ans Bett gebracht......
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Deine Karte geworden ist! Bei uns scheint die Sonne heut, als hätte sie seit Monaten nix anderes gemacht, die Farben passen genial dazu!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer schönen Karte muß doch die Sonne scheinen. Und ich sag dir: Hier scheint die Sonne (juppi).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich finde den Schmetterling ganz zauberhaft.

    Du mußt weltbeste Mutti sein, wenn Du Dein Töchterchen am letzten Ferienmorgen so verwöhnst. Da werde ich doch gleich mal an meinem nächsten letzen Urlaubstag mächtig rumjammern, in der Hoffnung, dass MANN sich erinnert ;o)))

    Bei mir hat es sich ausgeknabbert. Die Vögel fallen hier im Süden alle über die Felder her, da diese jetzt seit zwei Wochen schneefrei sind, und die Bauern kollektiv am Freitag eingesäät haben. Endlich scheint der Frühling um die Ecke zu linsen - herrlich gell?

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir/Euch Natalie.

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Heike,
    ich bin ganz begeistert von deinen Frühlingskarten.
    So blau wie dein Himmel war es hier heute.
    Mach weiter so, dann wird es auch bei dir so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Dein Frühlingskärtchen ist knuffig, hoffe, dass er nun auch bald kommt, der Frühling.

    Feine Post hast Du bekommen.
    Und ich freue mich, dass meine angekommen ist und ich Dich damit überraschen konnte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike...deine Karte ist toll geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family & friends.
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Kärtchen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Heike,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und wir vom Designteam sagen herzlich Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family and Friends!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. WOW ... eine tolle Frühkingskarte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh, da ist sie ja!

    Diese karte (ganz oben) hab ich gesucht! Aufmerksam bin ich durch den KM geworden!

    Einfach zauberhaft! Sag mal: besitzt du die Stanze jetzt auch oder sind das immer noch "Blütentürmchen"-Blumen??? -lach-

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen