Montag, 15. April 2013

Gartenfreuden



Ist es nicht herrlich, Sonne satt und gestern den ganzen Tag im Garten gebuddelt. Wie wunderbar. Da ja bei so diversen Arbeiten eine Schubkarre von Nöten ist, kam mir dann am Abend die Idee zu der Karte. Und meinen neuen Prägefolder mußte ich ja auch mal ausprobieren und ich finde die Mauer so toll.

Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei Die/Der/Das Blog von Bawion und der Handmade Challenge.

Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne. Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Oh ist diese Karte schön. Ich war auch gerade im Garten und freue das es endlich Frühling ist.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle szene, bei der du die stanzteile toll ins rechte licht gerückt hast!

    ganz lieben dank für deine teilnahme beim bloghop und der challenge von handmade challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Man siehts an Deinem Kärtchen, der Frühling ist da! Wunderbar gemacht! Liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    wow, die Karte sieht ja klasse aus. Das hast du ganz super gemacht, wie du den Hintergrund gestaltet hast. Eine süße kleine Gartenszene hast du hier auf deine Karte gebracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte find ich echt schön. Man hat das Gefühl man schaut direkt in den Garten. Deine Gartenfreude spiegelt sich auf jeden Fall so richtig wieder! Ich drücke Dir für Challenges die Daumen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, damit hast Du superschön den Frühling festgehalten.Tolle Idee mit der Schubkarre und den Blümchen.

    Klasse, der HG, sowas wollte ich mir auch nochmal besorgen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Frühlingskarte ist da entstanden.....die gefällt mir sehr gut...die Schubkarre mit den Blumen macht sich wirklich gut ....

    wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz entzückende Karte! Ich finde die Idee richtig super und der geprägte Hintergrund ist richtig toll. Eine schöne, farbenfrohe Karte. Da komm ich echt in Gartenlaune:-)

    AntwortenLöschen
  9. Schaut ja wie in meinem Garten aus, die Wand stimmt und Blümchen habe ich heute auch mit der Schubkarre durch den Garten geschoben!! Eine super schöne Idee ganz toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Heike,
    deine Karte strahlt so wie der Frühling, eine tolle Idee hast du umgesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

  11. Eine ganz zauberhafte Karte ist das! Endlich Frühling ! ;)

    Schön dass du bei HANDMADE dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle idee den schubkarren so zu verschönern...gefällt mir echt gut.

    vielen dank f deine teilnahme bei handmade challenge und einen schönen abend!
    liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Kärtchen ist das geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Heike,

    na das ist auch eine super Idee. Da hast du ein kleines Stück Garten auf die Karte gebracht. Tolllllllll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, was für eine süsse Schubkarre, vor dem Haus, sieht supertoll aus und ist wieder eine geniale Idee.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus, Heike. Das sieht herrlich nach Frühling aus.
    Bei uns hat sich die Sonne leider nicht sehen lassen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die Karte ist total klasse, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen