Freitag, 5. April 2013

Endlich Freitag

 und da gibts wieder frische Blumen. Was das für Zweige sind weiß ich leider nicht, die habe ich von einem Strauch bei mir auf Arbeit.
 Und dieses Teil habe ich mir diese Woche erst gekauft. Ich habs gesehen und mußte es haben. Was ich daran toll finde ist, das man auch mit wenigen Blumen gut auskommt.


Bin schon gespannt wie die Zweige aussehen, wenn die Knospen aufgegangen sind.

Mitmachen möchte ich wieder bei Holunderblütchen mit ihrem wunderschönen Friday-Flowerday
und bei Weekend Flowers.

Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag wünscht euch Heike


Kommentare:

  1. Ich mag die einzelnen Zweige in Flaschen oder kleinen Vasen. Deine "Flaschensammlung" ist toll, da kannst du jederzeit ganz schnell was Neues reinstellen, ein einzelnes Blümchen findet sich ja immer:-) ich mache auch bei Weekend Flowers mit....
    Ich wünsch dir ein blumiges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute es handelt sich um eine Magnolie... wunderschöne Zusammenstellung. Filigran und fein.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, sehr hübsch sehen deine Väschen aus...das könnte eine Felsenbirne sein...viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus liebe Heike; hübsch gestaltet und kombiniert :)

    Ich wünsche dir ein schönes WE!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    sehr, sehr hübsch sieht das aus, die Zweige in den Fläschchen. Der Frühling kann endlich kommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne weekend flowers! danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely arrangement. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, wunderbar arrangiert! Ein schönes WE wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    deine Blumen hast du super schön dekoriert und ich bin schon gespannt wie es aussieht wenn alles aufgeblüht ist. Jedes Stadium hat seinen Reiz und ich finde es immer wieder faszinierend zu beobachten. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Heike,

    daß ist echt eine tolle Deko. Wenigstens sieht man bei dir schon mal mehr was kommen will, als hier bei mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen