Mittwoch, 17. April 2013

Und da fliegen sie wieder

 Die Idee dieser Karte stammt nicht von mir, das habe ich mal im irgendwo im www gesehen und es hat mir auf Anhieb gefallen.
 Vielleicht werde ich aber beim nächsten Mal ein dünneres Band nehmen, nur für diese Karte hatte ich kein Anderes, welches gepasst hätte.

 Dazu noch eine kleine süße Sünde.
Liebe Gundi, die Schmetterlinge lasse ich für dich zum Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy fliegen.

Und dann möchte ich auch wieder beim kreativen Freitag bei sasibella mitmachen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte mit den kleinen Schmetterlingen sieht wunderschön aus. Das wird ein wunderschönes Geschenk für den Bloggeburtstag.

    Deine wundervolle Karte und der tolle Notizblock sind heute bei mir angekommen. Ich freue mich riesig über dein wundervolles Geschenk. Es ist so wundeschön, das Gefühl der Geburtstag nimmt gar kein Ende. Vielen herzlichen Dank für diese Überraschung. Fühl dich ganz lieb geknuddelt mit einem Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, eine geniale Karte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    die Karte ist einfach schmetterlingsschön. Da wird sich Gundi sehr zu freuen. Ich könnte sie mir auch sehr gut mit dünnerem Band oder Leinen faden vorstellen. Die Kleine Sünde-Verpackung ist ja süß. Wo bekommt man denn solche süß verpackten Bonbons* ganz lieb frag*?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    eine zauberhafte Idee und Umsetzung, da fliegen die Schmettis ja richtig dolle. Das dickere Band passt gut, weil es farblich toll abgestimmt ist!!
    Danke, das Du bei meinem Candy mitmachst und ich drücke Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Heike,
    sehr schöne Schmetterlingskarte.
    Die Idee gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh was die Karte schöööön. Eine traumhafte Idee!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön ist Euch die Karte gelungen, gefällt mir ausnehmend gut!
    Danke für´s Zeigen!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Da wird sich die liebe Gundi aber freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tollllllllllllllll Heike, das ist so schööööööööööööön. Schmetterlinge bringen einem immer Gute Laune. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, ein schickes Kärtchen und die kleine Sünde ist ja einfach genial! Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike, ws für eine supertolle Idee, das Kärtchen ist einfach ein genialer Hingucker.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Uiii die Karte sieht klasse aus,eine super Idee. Die Farbkombi ist auch total schön. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen