Donnerstag, 4. April 2013

Ein kleines Mini

 ja Minis sind ja meistens klein. Auf jeden Fall haben wir das Büchlein beim letzten WS gemacht.
 Für was ich es verwende, weiß ich zwar noch nicht, aber ich denke es findet sich was.
Mitmachen möchte ich damit bei der Tizzy Tuesday Challenge.

Danke fürs vorbeischauen und danke an alle, die sich in die neue Verfolgerliste eingetragen haben.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Mini, liebe Heike. Der richtige Moment kommt bestimmt und dann bist Du gut gerüstet. Manchmal fällt es (mir) aber auch schwer sich wieder zu trennen....

    Wie auch immer Dein Werk ist super.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus.
    Ich habe heute Post von Dir bekommen, hab ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich verschicke keine Osterkarten mehr, nicht böse sein.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, das ist einfach nur bezaubernd und sieht richtig toll edel aus.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Dann ist es vielleicht ein mini-Mini???
    Aber schick ist es geworden!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll, richtig schön klein. Tolle Idee und gefällt mir ganz gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt toll, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, was für ein niedliches "Mini". Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da findest Du bestimmt Verwendung dafür, schaut goldig aus.
    LG Jutta

    Fein, dass Dich die Post erreicht hat und sie Dir gefallen hat

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz süss, Dein kleines Mini!
    Hat mich sofort begeistert!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Mini, Heike! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    ein schönes Minialbum hast du gebastelt. Es wird sich ganz bestimmt Verwendung finden. Das ist doch ein tolles kleines Geschenk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, es ist doch toll, wie viele unterschiedliche Werken man mit diesem Set zaubern kann...vielen Dank für Deine Inspiration und fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen