Sonntag, 28. April 2013

Einladung zum Sonntagskaffee


Endlich habe ich es mal geschafft, so ein Tortensück zu machen. Und dabei geht es doch noch relativ schnell (liebe Gundi, nochmal danke für den Anleitungslink). Es ist dazu eine nette Verpackung für etwas Süßen oder einem kleinen Gutschein für den Lieblingsbäcker oder die Konditorei. Oder eine Einladung zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Ach, warum habe ich das nicht schon früher ausprobiert.

EAC - zweifarbig
Bastelmühle - no card
Steckenpferchen - braun/rosa

So, jetzt hole ich mir einen Kaffee und esse Muffins, die meine Tochter gestern gebacken hast (liebes Kind).

Habt noch einen recht schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Dein Tortenstück ist prima gelungen und ich hoffe, Deine Muffins haben geschmeckt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, was für eine tolle Idee, sieht super aus, edel und einfach chic!

    GLG und einen schönen Restsonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die sieht aber zuckersüß aus liebe Heike! Eine süße Idee für Torten und Kuchenliebhaber und die beschenkte Person freut sich sicherlich sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    das hast du super gestaltet dein Tortenstück sieht genial aus. Ich bin sicher es wird für Begeisterung sorgen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Mmmmh sieht das edel, kann ja nicht sagen lecker aus!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervoll dekorierte Verpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    das Tortenstück sieht einfach Klasse aus. Ganz entzückend.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike!
    Eine wirklich schöne, mal andere Art, Kleinigkeiten zu verschenken!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem coolen Tortenstück wünsche ich einfach nur: Guten Appetit! Haste supi gemacht! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lecker! Dein Tortenstück sieht zum Anbeißen aus. Schönes Papier und tolle Dekoration hast du gewählt. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Klever von Dir, gleich Designkarton zu nehmen, da brauchgts dann nicht mehr viel Deko!! Sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Heike,

    na das ist auch ne super Idee jemanden einzuladen. Dein Tortenstück ist echt gut. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolle Idee für eine Einladung.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich auch gerne kommen, bei so einer schönen Einladung!
    Danke, dass du bei der Steckenpferchen-Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen