Dienstag, 23. April 2013

So viele Schmetterlinge


Ich wollte sie einfach fliegen lassen, weil es so schön ist.
Die Karte ist in Hausform gemacht, da wir Samstag zu einer Einweihung eingeladen sind. Hinein kommt noch etwas Geld. Das das Band aus einem Weihnachtsset ist, fällt doch gar nicht auf, oder? Aber ich finde, das es farblich gut passt.

Teilnehmen möchte ich bei Kartenallerlei (ungewöhnliche Kartenform) und Creative Friday (nur fliegen ist schöner).

Habt noch einen schönen Abend, danke für euren Besuch, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist genial geworden. Die außergewöhnliche Form gefällt mir sehr gut.Da bekommt man Lust auf Frühling wenn man die Schmetterlinge fliegen sieht. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die passt ja so super zu eine Hauseinweihung und ich hoffe, das zieht dann auch viele wunderschöne Schmettis an.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, mir gefällt deine Hauskarte total! Danke für deine Karte bei ~~~CREATIVE FRIDAY~~~

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist süß. Schmetterlinge sind immer herzlich wilkommen ;)
    Ps. Wir haben das gleiche Papier mit Schnecken :)
    Viel Glück bei Challenges

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Heike,

    ohja ein gelungenes Kärtchen hast du zur Hauseinweihung gefertigt, gefällt mir gut, vor allem die Sschmetties sind klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Heike,

    ne das fällt überhaupt nicht auf. Ich finde die Idee super es auf deine Karte zu bringen. Eine schöne Kartenform finde ich. Und Schmetterlinge kommen immer gut an. Sie bringen immer Gute Laune. Eine ganz tolle Karte.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mal was ganz Anderes, eine sehr schöne Karte, Danke dir fürs Mitmachen bei Creative friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ... ich liebe Schmetterlinge!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen