Sonntag, 21. April 2013

Für einen Imker


ist diese Karte entstanden. Und da es für einen Mann ist, ist auch nicht so viel Schnick Schnack drauf. Wir haben ja selber einige Bienenvölker, da war die Prägefolter ein Muß für mich, da wir ja auch öfters mal Honig verschenken. Auch unsere Bienen sind  schon ganz feißig und sammeln Pollen bei dem herrlichen Sonnenschein.

Bei der Stempelgarten Challenge heißt es Frühlingszeit. Und ja,es ist Frühling.

Habt noch einen schönen Tag. Danke fürs vorbeischauen und liebe Sonntagsgrüße Heike 

Kommentare:

  1. Hi Heike, das ist echt gut gemacht.. finde es super, dass die Bienchen auch auf Waben sind... da wird sich der Imker sicher freuen! Vielen Dank für deine TEilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    sehr schöne Karte. Der Prägefolder und die Bienchen passen optimal für einen Imker. Da wird sich der Beschenkte mit Sicherheit darüber freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller HG und in ganz bezaubernde Karte, die ist dir super gelungen liebe Heike und werden bestimmt bei dem Imker sehr gut ankommen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike, daß ist eine astreine Karte für einen Imker. Super mit den kleinen Bienchen. Mensch sie ist echt toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    hihi, ist ja doll. Hier fliegen ja tatsächlich die Bienen. Deine Karte sieht klasse aus. Sehr gut gemacht, mit der Sommerwiese in der Mitte. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Challenge.
    Hab´ noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Imker-Kärtchen, Bienen und Waben und eine Sommerwiese! Total schön...
    Liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Besser gehts nicht. Sehr passend deine Karte. Schaut klasse aus!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, so was von toll, die süssen Bienchen gefallen mir super und die fühlen sich in den Waben sicher superpudelwohl:-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hy Heike, das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Karte. Der Imker wird sich sehr freuen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte und so wunderbar passend. Der Prägefolder ist einfach nur toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Der Prägefolder sieht super aus! Total süss mit den Bienenstempel. Der Imker wird sich bestimmt freuen!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich freu mich auf den neuen Honig.

    LG Reni

    AntwortenLöschen