Montag, 8. April 2013

Sonnige Grüße zum Wochenanfang

 Eine Geburtstagskarte sollte es sein.
 Und ich muß sagen, das lange Format der Karte hat was. Wirkt irgendwie doch anders. Und mir gefällts.
Nur leider kann man den Stempel so schlecht auf dem Foto erkennen.
Die Karte ist für folgende Challenges
Basteltanten - Frühling
Der/Die/Das Blog von Bawion - (Bingo, bei mir Schleife, Charms, Blumen

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich werde jetzt mal in der Garten schauen, ob unsere Bienen auch schön fleißig sind.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike



Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte, liebe Heike. Das Format hat was und die Farbkombi ist zart und doch frisch - alles in allem sehr schön . Diesen Stempel besitze ich auch, aber zweifarbig habe ich ich noch nicht abgestempelt. Danke für den Tipp.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die längliche Form wunderschön gestaltet, ich hätte da so meine Schwierigkeiten.
    Eine tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    zauberhaftes Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft. Ich mag diese lange Kartenform am allerliebsten, schaut immer sooo edel aus. Da ist es nicht schwer, etwas für drauf zu finden.

    Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die hat echt was, super edel!!! Auch Dein Frühlingskärtchen von gestern ist mega toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, wow, das sieht so richtig toll edel und elegant aus, super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    die Karte ist toll. Die lange Form sieht immer irgendwie edler aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, wunderbar ist Dein *langes* Kärtchen gestaltet!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, bei Deiner Karte riecht man ja schon fast den Frühling. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Heike,

    oh ja, da hast du Recht, die Kartenform ist cool. Mal was ganz andres. Und sie ist schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Kartenform, die du fantastisch dekoriert hast, gefällt mir sehr gut liebe Heike...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike!
    Was für eine romantische und schöne aussergewöhnliche Karte! Und die Farben.....
    Wegen der Schokodosen gucke mal bei "Kronenberg.de"
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Idee, toll gewerkelt!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Heike!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes schlichtes Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine coole Form! Und mir gefällt, wie gross Du das ovale Element gesetzt hast! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike,
    da hab ich ja einiges hier verpasst. Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe dieses Format und nehme es selbst sehr oft. Sehr hübsch und das Kätzchen am Band- klasse.
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen