Montag, 1. April 2013

ein zweiter Post zum Monatsanfang

 da mir das Thema Federn bei Moo Mania gefiel, habe ich mal wieder diese kleinen Teilchen gemacht.
 Ein Thema, zwei verschiedene Umsetzungen, wobei ich sagen muß bei dem unteren Moo habe ich mir die Idee mit dem Gitterhintergrund bei Rosie abgeschaut. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Dann kam mein Mann und wollte ein Lesezeichen haben und als er das Moo gesehen hatte, hat er sich das gleich mal genommen. Und so war es nur noch eins. Zum Glück hatte ich sie vorher schon fotografiert. Und für das andere habe ich auch schon eine Verwenungsidee, die ich aber noch umsetzen muß.

Bis dahin liebe Grüße und danke für euren Besuch Heike

Kommentare:

  1. Also ich finde beide Lesezeichen super gelungen, wobei mein Favorit ist das 1.....die Schrift und die Feder zusammen, das ergibt ein wundervolles Bild.

    http://www.stempelmuehle.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aah, da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich finde beide schön, aber das mit dem Federhalter entspricht so ganz meinem Geschmack :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich gut. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Hieke, beide Teile klasse gemacht.
    Mir würde da nichts einfallen und ich hätte auch gar nicht die Stempelchen dazu.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden ;-D
    Was war das eine Freude! Heute habe ich wunderschöne Osterpost von euch bekommen! Eine so schöne Karte! Danke das ihr mich bedacht habt! Ich hatte leider keine Zeit für Osterkartenverschickung. Vielleicht näachtes Jahr oder einfach mal wieder so zwischendurch :o)
    Deine Moo's sind wunderschön! Da kann ich den GÖGa verstehen das er sich gleich eins gemopst hat!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Hier ruft schon wieder die Arbeit....
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja beide spitze!

    ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide toll gestaltet - kann ihn verstehen das er sich gelich eines "stibitzt" hat :o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir Beide sehr gut! Grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. These are fantastic! Great idea for this.

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Moo's, liebe Heike.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA

    AntwortenLöschen