Freitag, 12. April 2013

Für euch aus den Garten geholt


 habe ich einen kleinen Strauß.

 Die zwei kleinen Flaschen waren ursprünglich Flaschen mit Lebensmittelfarbe.
Und das Ganze hier zusammen mit meiner Frühlingsdeko.

Noch mehr schöne Blumen könnt ihr bei Holunderblütchen  und bei Weekend Flowers sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. What a pretty arrangement. Hope you'd find time to visit my entry

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööön ... Bei diesem duftig-frischen frühlingshaften Anblick geht einem doch direkt das Herz auf!
    Dankeschön, dass du die Blümchen extra für uns aus deinem Garten gepflückt hast. Wie lieb! *freu*
    Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind Deine Blümchen und erfreuen mich gerade besonders,
    da es bei uns aus vollen Kübeln schüttet !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sehen die Blümchen aus, liebe HEIKE ! Ist das Märzbecher ??? Schönes Stillleben... viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    das ist ja wunderschön. Bei uns ist der Frühling noch nicht wirklich angekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Schneeglöckchen sind ja wunderschön, und die Deko mit dem Schneckenhaus gefällt mir sehr gut ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    deine wunderschöne Deko gefällt mir sehr gut. Es ist einfach herrlich anzusehen. Es ist zwar inzwischen wärmer geworden aber leider keine Sonne. Es soll ja besser werden und ich bin sicher der Frühling wird bald ankommen. So lange erfreue ich mich an so wundervollen Bildern wie deinen. Vielen Dank auch für deine lieben Geburstagsgrüße. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Deko,
    So langsam kommt der Frühling.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. You hold the spring in Your hand:) lLove them!

    AntwortenLöschen
  10. OHH wie schön, ich muss gestehen ich kenn die Blümchen garnicht oder sind das gar Krokusse?! Das sieht so toll aus!!!!!!
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  11. danke für die wunderschönen weekend flowers! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sind diee schön!!! Und Du hast sie so liebevoll arrangiert. Wunderschön mit Deiner Frühlingsdeko zusammen!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön ist Deine Deco geworden!
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz zauberhaft. Das sieht so zart und wunderschön aus.

    AntwortenLöschen