Dienstag, 2. April 2013

Tag trifft auf Moo

 Hier habe ich ein Tag für ein Buchgeschenk gemacht. Die Farben sind auch die Farben des Buches.
 Das Hintergrundpapier ist zerknülltes und gewischtes Papier, welches bei SU Lieferungen dabei ist.
 Und dann kam mir die Idee, das übriggebliebene Moo von gestern mit an den Anhänger zu machen, da es die selben Farben sind.
Ösen angebracht,Faden durch und so trifft eben ein Tag auf ein Moo.

Bei Fairy tale Challengeblog ist das Thema Tag und bei Cards und More heißt es Add some Metal.

Liebe Grüße und danke für euren Besuch und die Kommentare Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine beiden TAG's sind wunderschön geworden. Ich habe gesehen, das du dich bei Bastelantje eingetragen hast und dein Link dann aber zu Cards und more geht. Ich glaube da ist etwas nicht richtig gelaufen. Vielleicht kontrollierst du es noch einmal. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Idee und üpasst wunderschön zusammen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Zusammenstellung und der HG wirkt fantastisch....

    Ich wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. aber Hallo! das ist eine geniale Idee ..wunderbare Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Heike,

    na da hast du was tolles zusammen gefügt. Ich bin begeistert. Das mit dem zerknüllten Papier finde ich genial. Das muß ich mir merken. Das sieht auch voll gut aus wie du das gewischt hast. Also ich kann nur sagen, daß ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    schau doch nochmal bei Bastelantje vorbei. Da ist der falsche Link verlinkt. Du kannst deinen Namen löschen und neu mit dem richtigen Link einfügen.
    Liebve Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Tags. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich lese zukünftig mit dem Old Raeder und dort bist du natürlich schon eingetragen, da ich sämtliche Blogs aus dem Google Reader importieren konnte:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden und passt perfekt!
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja super klasse aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut ja schön aus,Heike!
    Das "Mini Tag" an dem größeren zu tun
    ist eine tolle Idee!
    Darüber wird sich die/der Beschenkte sehr freuen!

    Wünsche dir und deiner Familie
    eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und sieht echt super aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen deine TAG's total gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tag sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Tanti (GD Fairy Tale Challenge)

    AntwortenLöschen