Samstag, 6. April 2013

Guten Morgen

 heute eine Stoffblume für euch zum Wochenende. Diese hatte ich euch aber schon mal  hier gezeigt und jetzt habe ich sie verarbeitet.
 Die Idee mit der Schrift als Stengel wollte ich schon so lange machen.
Und dann war ich mal ganz mutig und habe den Rand einfach frei Hand gemacht. Jetzt ist die Karte im Briefkasten gelandet und kommt hoffentlich pünklich zum Geburtstag an.

An folgenden Challenges möchte ich gern mitmachen
Kreativzeit Challenge - Frühlingsfarben, 3 Blumen, 3 Knöpfe
Bastelmühle - Frühlingserwachen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bedanke mich für euren Besuch und schicke euch ♥liche Grüße Heike

Kommentare:


  1. Hallo Heike,
    sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    was für eine wundervolle Idee. Das sieht richtig genial aus.
    Eine wunderschöne Idee die Stoffblüte auf eine Karte zu bringen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenenden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    eine ganz zauberhafte Karte zeigst du uns da! Die Stoffblüte sieht echt schön aus, besonders weil sie aus zwei Farbtönen besteht und der Spruch-"Stengel" kommt auch richtig gut! Sehr schön gestaltet!

    Ich danke dir für deine Mail und freue mich sehr, dass du meine Karte erhalten hast und ich dir auch mal eine kleine Freude machen konnte :) Wurde ja auch mal Zeit :)

    Ein zu großes Bild durfte ich bei Blog-Connect auch nicht nehmen; da kam dann ein Fehler, aber komisch ist es, dass du es schon mit verschiedenene Größen ausprobiert hast! Schau doch mal, ob du da jemanden um Hilfe per Mail kontaktieren kannst. Vielen Dank, dass du dich auch bei mir angemeldet hast :)

    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    toll, das ist eine gute Idee mit der Schrift als Stengel und auch der Rand ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike, was für ein supertolles CAS-Kärtchen. Die Stoffblume ist ein echt toller Hingucker und die Gestaltung mit den Blümchen und dem Spruch einfach nur super.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Och, die ist ja süß!!!! *verliebtguck*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    deine Karte ist sehr hübsch geworden.

    Danke, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Du hast das Thema sehr gut umgesetzt.

    Auch dir ein schönes WE.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ehrlich gesagt, ist die Stoffblüte nicht mein Ding, aber in Kombination mit dem Stengel hat sie was.

    Liebe Wochenendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir supergut Dein Cas-Kärtchen, Heike! Die Blüte hat was!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden und die macht sich super auf der Karte...Das hat was!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    wow.. das sieht wundervoll aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Heike,

    daß ist eine super Idee von dir. Ich finde deine Blüte macht sich astrein auf deine Karte. Man kann sie immer wieder in anderen Farben machen. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte!! Das Stoffblümchen sieht super aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine superschöne Idee :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden. Der Schriftzug als Blütenstengel gefällt mir gut. Und auch Deine Umrandung. Passt alles prima.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Blumenkarte. Das Geburtstagskind hat sich hoffentlich gefreut.

    Viele Grüße und danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Karte. Vielen dank fürs Mitmachen bei Kreativzeit Challenge

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    du warst sehr kreativ und hat die Vorgaben hervorragend auf deine Art umgesetzt. Ich bin wirklich begeistert von deiner tollen Idee.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge, ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ne tolle Idee. Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeitchallenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen