Mittwoch, 1. Mai 2013

Heute nur in schwarz/weiß

 Entstanden ist eine relativ schlichte Verpackung für drei CDs, die am Freitag verschenkt werden sollen. Drinnen habe ich es ganz weiß gelassen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das ändern werde und doch noch etwas gestalte. Obwohl es mir so schlicht gefällt.

Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges
EAC - Perlen
Creative Friday - Washi Tape
Der/Die/Das Blog von Bawion - schwarz/weiß

Begrüßen möchte ich noch Danny mit dem Blog Villa Sonne im Herzen, danke das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.

Nun habt noch einen schönen freien Tag.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare, die mich immer sehr freuen. 
Liebe Grüße in den Mai Heike

Kommentare:

  1. :-)
    Huhu Heike!!
    Schwarzweiß ist bei mir heute auch... Die CD Hülle ist klasse, eine schöne Idee.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. NUR schwarz/weiß sieht aber super aus! Ich mags ja gern so schlicht und für mich ist diese Verpackung perfekt. Ganz passend mit den Kreisen und Noten, richtig schön.
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts so schlicht in Schwarz-Weiß, wunderbar! An Deiner Stelle würd ich es so belassen!
    Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so der CAS-Typ - und Deine CD-Verpackung sieht in schwarz-weiß einfach toll aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine CD-Verpackung sieht klasse aus und so in schwarz-weiß ist sie super edel. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee Deine CD-Verpackung und die Gestaltung gefällt mir auch super, schwarz-weiß hat immer was edles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle Idee. Schön das man da CD reinpacken kann. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbkombi, mal was ganz Anderes. Dankeschön für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine super Idee...Schwarz-Weiß-Kombi -gefällt mir gut.
      Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative friday.
      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  9. Eine perfekte Verpackung, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, ganz toll. Gefällt mir in schwarz-weiß sehr gut. Deine CD-Verpackung ist klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, boah, was sieht das hammertolle, megaedel aus. Einen supertollen Hingucker hast Du da gezaubert. Toll!

    GLG und einen schönen Sonntagabend noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    sieht super schön aus, so ganz in schwarz-weiß, sehr edel!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen