Freitag, 10. Mai 2013

Fliederduft liegt in der Luft

 Ich finde Flieder einfach wunderbar, der Duft,die Farbe einfach alles.



Und deshalb wollte ich für dieses Wochenende auch Flieder auf meinem Tisch haben. Gemischt mit ein paar Gräßern.  

Diese Bilder schicke ich rüber zum Friday Floweday bei Holunderblütchen und zum Weekend Flowers on Friday.

Pflanzendüfte
sind wie Musik
für unsere Sinne.
Altpersisches Sprichwort

Liebe Blumengrüße und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Ich mag Flieder auch total und hab gleich drei Bäume im Garten:-) weiß, fliederfarben- wie auf deinem Foto- und ganz dunkles lila. Der Duft, die tollen Blüten....einfach nur schön. Dein Strauß sieht total hübsch aus, ich mag das mit der schlichten, weißen Vase....
    Ein schönes Wochenende und natürlich Muttertag,
    wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, bei mir blüht der Flieder auch, aber in weiss!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. ich liebe Flieder.... ich muss unbedingt in die alte Heimat mir aus dem Garten einen Strauß holen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen