Freitag, 24. Mai 2013

Ich mach dann mal Urlaub

 aber vorher gibts noch die Freitags-Blumen-Bilder. Dieses Mal habe ich mir, na wer errät es, was ich mir gepflückt habe.

 In der Vase dann zusammen mit Vergissmeinnicht. Hat sich aber irgendwie so schlecht knipsen lassen die kleinen zarten Blütchen.

Mitmachen möchte ich wieder bei Holunderblütchen und beim Weekend Flowers on Friday.

Ich bin dann mal für ein paar Tage weg. Erst fahren wir mit dem Motorrad nach Holland zu Freunden und dann möchte ich so gerne mal wieder an die Ostsee.

Machts gut bis zum nächsten Wochenende, liebe Grüße Heike




Kommentare:

  1. beautiful!!! Your flowers would be a lovely addition to I Heart Macro tomorrow evening at my blog too!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Heike,

    na dann wünsch ich dir und euch mal gaaaaaaaaaaanz viel Spaß in eurem Urlaub. Pass auf dich, ich freu mich wenn du wieder hier bist.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Spaß. Komm gesund wieder.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    dann wünsche ich dir (euch) einen wundervollen Urlaub. Ich hoffe, ihr habt trockenes Wetter, wenn ihr mit dem Motorrad unterwegs seid. Ich werde mal mit Petrus reden *lach*.
    Bis die Tage und mach´s gut so lange. Kommt gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es ist Waldmeister, den du mit den Vergißmeinicht
    als Kombi in deine Vase stellst.
    Habe eine schöne Zeit, ich bestell schon mal Sonne, vielleicht bringst du ja Tulpenzwiebeln für nächstes Jahr mit ,)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Komm gesund wieder! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na dann gib mal Gas und lass die Puschen qualmen! :-D
    Fahr Vorsichtig und denk an die dusseligen Autofahrer...
    Viel Spaß ünsche ich dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee mit der kleinen Tafel. Erhol Dich gut. LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ich mag diese Sträuß aus den vielen kleinen Blüten sehr, hab mir heute lauter kleine Blüten vom Feldrand geflückt.

    Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Urlaub ... auch wenn die Ostsee noch ziemlich kalt ist.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Waldmeister und Vergißmeinnicht... die Blümchen haben nicht nur tolle Namen, sondern sie sind auch besonders schön !!!
    Zumindest der Waldmeister könnte in die Maibowle wandern :-))
    euch einen schönen Urlaub , viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Bilder.
    Und viel Spaß und eine tolle Auszeit.
    Genieße es.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Urlaub, erhol Dich gut und lass Dir die Seeluft um die Nase wehen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Awww, Waldmeister und Vergissmeinnicht - wie schön! Beide so zart und besonders - und richtig schön fotografiert!
    LG

    AntwortenLöschen