Mittwoch, 8. Mai 2013

Für den Vatertag

 Es soll ja auch Männer geben, die keinen Schnaps trinken. So wie meiner, und morgen sowieso nicht, da er arbeiten muß.
Also dachte ich mir, so ein Tortenstück mit etwas Süßem drin wäre ja auch nett. Außerdem wollte ich nochmal so ein Stück machen, weil mir das so gut gefällt.


Mitmachen möchte ich damit bei der Kreativzeit Challenge.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnige Tag.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Dein Tortenstück gfällt mir gut. Die Farbe ist toll und auch die Gestaltung gefällt mir. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativzeitchallenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    oh ja, das ist eine sehr schöne Idee. Dein Tortenstück ist richtig schön geworden. Dein Mann wird sich sehr freuen, wenn er schon arbeiten muss, der Arme.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Heike,

    da haben wir was gemeinsam; mein Mann gehört auch nicht zu der Gattung, die sich Vatertags betrinken! Ein Glück! Bei dem süßen Tortenstück kann dein Mann bestimmt nicht wiederstehen; eine sehr hübsche Idee für den Liebsten :)


    Ich wünsch dir was!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, liebe Heike und dein Tortenstück sieht wieder toll aus. Mein Schatz verbringt den Tag mit mir:-), viel besser, als sich zu betrinken. Wir machen einen Ausflug zum Steinhuder Meer....
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wird sich dein Mann aber freuen, liebe Heike. Dein Tortenstück sieht toll aus und mit leckerem Inhalt ist es nicht ganz so schlimm für ihn, das er morgen arbeiten muss.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar. Habe dir ne Mail geschickt *grins.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Heike,

    na das ist doch auch eine super Überraschung. Darüber wird er sich sehr freuen. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    dein Tortenstück sieht richtig lecker aus. Dein Mann wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    ein richtig tolles Tortenstück. Da freut sich dein Papa bestimmt. Meiner trinkt auch kein Schnaps und mag auch lieber was Süßes.

    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da sag ich doch einfach: Guten Appetit! Super, das Sahneteilchen!
    Es grüßt ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Super toll ist das Geschenk zum Vatertag geworden und auch ich bin der Meinung, dass es nicht Schnaps sein muss.

    Die Farbe und Ausarbeitung sind Dir wunderbar gelungen !!

    Herzlichen Feiertagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Klasse und auch schönes Papier. Ist Dir gut gelungen und mit wenigen Verziehrungen eher eine Herrentorte ;)
    Danke für Deinen Beitrag bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mann gehört auch zu diesen Männer, deshalb gab's von mir ein Buch und auch Schoki.
    Und die Schokotorte ist heute morgen sicherlich gut angekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    dein Tortenstück gefällt mir sehr gut. Als Geschenkschachtel für einen Herrn, hast du tolle Papiere dazu genommen.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Tortenstück, sehr ansprechend für einen Mann, deiner wird sich sehr gefreut haben. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Kreativzeit Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen