Sonntag, 12. Mai 2013

Ein perfekter Tag

 Hier habe ich eine Pralinenverpackung für Mutti aufgehübscht. Endlich habe ich mal meine neue Stanze eingeweiht. Ich wollte sie unbedingt haben und dann lag sie da und ich wußte nicht, wie ich sie verwenden sollte. Das ist ein erster Versuch.
 Mitmachen möchte ich damit beim kreativen Bastelblog mit dem Thema alles außer einer Karte.
 Den wundervollen Strauß habe ich heute von meinem Mann bekommen und ein perfektes Mittagessen auf einer Burg. So lecker sag ich euch.

Und wieder zu Hause gabs diese leckeren Muffins, die mir meine Tochter gebacken hat.

Jetzt gehe es noch ein bissel an den Basteltisch und der Tag ist perfekt.

Ich hoffe euer Tag war auch so toll wie meiner.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen und die lieben Kommentae Heike

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber eine tollen Tag bisher gehabt und deine Karte sieht klasse aus, eine sehr interessante Stanzung, die macht sich gut auf deiner Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    eine sehr schöne Pralinenverpackung hast du für deine Mutti gebastelt. Das ist eine tolle Stanze, die du dir gegönnt hast und hervorragend zum Einsatz gebracht hast. Deine Lieben haben dich ja auch sehr verwöhnt. Da hast du ja einen tollen Tag heute.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da wuredest Du heute aber sehr verwöhnt, prima, freut mich für Dich.

    Deine Verpackung schaut klasse aus. Du hast die neue Stanze toll eingesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    da bist ja richtig verwöhnt worden! und eine schöne Verpackung hast du für deine Mama gewerkelt!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    da bist du ja richtig verwöhnt worden.
    Deine Pralinenverpackung hast du schön aufgehübscht. Tolle Stanze.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Verpackung ist megaschön geworden..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich gelungen, sieht sehr filigran aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Verpackung ist das geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen