Donnerstag, 9. Mai 2013

Fliederduft liegt in der Luft

 Ich finde Flieder einfach wunderbar, der Duft,die Farbe einfach alles.



Und deshalb wollte ich für dieses Wochenende auch Flieder auf meinem Tisch haben. Gemischt mit ein paar Gräßern.  

Diese Bilder schicke ich rüber zum Friday Floweday bei Holunderblütchen und zum Weekend Flowers on Friday.

Pflanzendüfte
sind wie Musik
für unsere Sinne.
Altpersisches Sprichwort

Liebe Blumengrüße und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos, ich rieche den Flieder förmlich...
    Auch Deine verspäteten Grüße find ich soo wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. der duft strömt durch´s www :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blooms. Hope you'd find time to visit my Canna Lily.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, deine Flieder-Gräser-Kombination finde ich einfach nur toll !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja eine tolle Idee,
    den Flieder mit diesen Gräsern zu kombinieren...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll liebevoll.....ich fühle mich in mir berührt....♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Heike, der Geruch ist hier bei uns auch. Meine Vermieterin hat welche in einer Vase im Flur stehen. Und es riecht wunderbar hier.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen