Montag, 20. Mai 2013

Liebe Pfingst-Montags-Grüße


 Ich hoffe, ihr genießt den freien Tag auch ohne Sonne.
 Gerade eben habe ich dieses rosalastige Album fertig gemacht.
 Wie soll es anders sein, es ist natürlich für ein Mädchen und zwar für Steffis (Perlenhuhn) Tochter. Sie hat dazu aufgerufen, für ihre Tochter einen Brief zu schreiben, da sie Probleme mit dem Lesen hat und sie somit zum Lesen animieren möchte. Wie ich finde eine tolle Idee und ich mache mit.
 Dieses Album beinhaltet jeweils eine Seite mit ihren Lieblingstieren (Einhörner, Pferde)und einer Seite mit einem kurzen Text passend zu dem jeweiligen Tier.
 Dann noch ein paar Wörter mit Stickern geklebt.
 Und so kann sich der Brief morgen auf die Reise zur kleinen Paulina machen.
Hier könnt ihr auch selber alles noch mal nachlesen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Och Mönsch, überall die schönen Pfingstrosen. Meine sind noch fest verschlossen.
    Dein rosalastiges Album ist toll geworden.
    Cl

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein schönes Pfingstfest.
    Ich liebe Pfingstrosen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht mit dem Album, ist klasse geworden. Das Mädel wird sich sicher sehr freuen.

    Die Pfingstrosen sind toll.
    Mutter hatte früher auch immer welche im Garten und ich habe sie sehr gemocht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    oh wow, sooo viel Arbeit hast du in dieses Album gesteckt, das ist ja echt wahnsinn. Die wird sich irre freuen, wirst schon sehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Heike,
    das Album ist kaum zu toppen. Super gut gelungen.
    Habe auch schon von der Aktion gelesen und finde sie super.
    Paulina wird sich sicher sehr freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Eine schöne und aufmunternde Farbkombi hast Du gewählt! Der "Herstellungsgrund" ist total nett und wenn dann noch so etwas Tolles dabei entsteht...
    Danke auch für das Blumenfoto!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist eine süße Idee und ist super gelungen. Klasse!
    Die Kleine wird sich bestimmt freuen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen