Mittwoch, 22. Mai 2013

Gefalteter Rand


Das mußte doch unbedingt mal probiert werden. So eine Karte mit einem Faltrand habe ich bei Jenny auf dem Blog gesehen und dort gibt es auch einen Link zur Anleitung.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von der INKSPIRE_me Challenge gemacht und bei EAC wollen sie Blumen sehen. 

Eigentlich sollte die Karte von der Farbe her ganz anders werden, aber irgendwie hat sich das dann alles verselbstständigt und eigentlich ist mir auch so gar nicht nach bunt zumute, nach diesem Regentag heute.

Danke für euer vorbeischauen und fürs kommentieren.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Fein, jetzt hast Du diese Technik auch versucht.
    Geht einfach, nicht wahr und schaut effektiv aus.

    Du hast sie wunderschön weiterverarbeitet, gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Karte sieht sehr sehr schön aus und abgesehen von der schönen Gestaltung ist dir der Rand richtig toll gelungen! Die Technik kenne ich, aber als Rand habe ich das noch nicht gesehen und finde es echt toll.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schon geworden,habe die Technik auch schon gebastelt.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Karte sieht obergenial aus. Ich bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    wirkt toll mit dem Flechtwerk!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr dekorativ und so richtig schön, liebe Heike.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte, ich mag die Farben auch total gerne und der Rand schaut grandios aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    die Karte ist hammerschön. Habe mir gestern die Vorlage dazu ausgedruckt. Ja Mensch, das Wetter ist wirklich zum heulen. Da mag man gar nichts Buntes basteln, oder vielleicht sollte man gerade darum. Mir gefällt deine Karte, weil sie so schön schlicht ist. Ich bekomme das ja irgendwie nicht hin *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch! Der gefaltete Rand sieht total super aus!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wahnsinnig schön aus am Rand...hast du vielleicht den Link zur Anleitung für mich?

    Ganz liebe Grüße
    Julia von Stempelmariposa

    www.stempelmariposa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Lacètechnik ist immer wieder toll und fazinierend. Die Karte sieht super mit dem Rand aus. Es gibt sogar spezielle Lacèstanzer damit man die unterschiedlichsten Muster so flechten kann.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte ist Dir da gelungen! Letztens auf einem "thema-freien" Workshop hat eine Frau auch diese Karte gewerkelt, ich hab ganz bewundernd zugeguckt, einfach toll!!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja faszinierend aus und Deine gesamte Karte super toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja aufwändig aus! Aber auch wunderwunderschön! Ganz tolle Idee! Ob ich mich wohl auch mal an sowas wagen soll...? Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Faltung ist echt cool, bin noch nicht sicher, ob ich mich da rantraue. Ganz besondes hübsch find ich bei Dir aber die Blume mit dem Zweig, die hat's mir angetan. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Interessant gemacht Heike, gefällt mir echt gut.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, das sieht ja raffiniert aus. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht ja obergenial aus! Hammer!
    Wie man das wohl macht?!?!
    Ich werd mich gleich schlau machen ...

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen