Donnerstag, 9. Mai 2013

Mit Verspätung

 Ach bin ich froh, diesen Geburtstagsgrüße-Verspätungs-Stempel (was ist das denn für ein Wort) zu haben. Manchmal ist man eben nicht die Schnellste.
 Diese Karte ist heute früh enstanden, es hat geregnet und somit ideales Wetter zum basteln. Die Farbwahl ist nach der INKSPIRE_me Challeng. Das Rot dabei fand ich erst nicht so toll, aber im nachhinein gefällt mir die Farbwahl sehr gut.
Den passenden Umschlag gab es auch gleich dazu und nun ist der Brief reisefertig.

Habt noch einen schönen freien Tag. In der Zwischenzeit scheint die Sonne und ich gehe jetzt in den Garten Kaffee trinken.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    oh wie schön, die Blumen wirken ganz toll auf dem geprägten Hintergrund!
    geniesse den freien Tag!
    Liebe grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte. Da wird die Empfängerin über die Verspätung definitiv nicht böse sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi - der Spruchstempel ist bei mir auch immer mal wieder im Einsatz. ;-) Eine schöne, blumige Geburstagskarte. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön. Auch eine verspätete ist immer eine große Freude.
    Der Stempel wäre auch was für mich...ich bin fast immer zu spät. Komme manchmal zu nix.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einen tollen HG hast Du geprägt und die Blümchen sehen wunderschön darauf aus.
    Tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    eine ganz wunderschöne Karte mit Umschlag ist dir da wieder gelungen. Ja, so einen "Mit Verspätung" Stempel brauche ich hin und wieder auch. Gerade gestern brauchte ich ihn wieder.
    Ich habe meiner Schwägerin heute das Geschenk von dir gezeigt und sie war auch ganz hin und weg von den Traubenzuckerbonbons. Jetzt will sie sich auf die Suche danach machen.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach perfekt liebe Heike, einfach perfekt. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Nach all den schönen Beiträgen mit diesem Stempelset bei unserer Challenge habe ich es mir diese Woche tatsächlich auch bestellt... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen