Samstag, 11. Mai 2013

Eine herzige Sache

 Aus acht Herzen entstand bei mit gerade ein Blumenstecker. Die Idee, aus Herzen eine tolle Blume zu machen habe ich bei Birgit gesehen und heute endlich mal gemacht.
 In die Mitte kam noch diese Stoffblume. Mir erschien sie anfangs erst zu groß, meine Tochter meinte, ich solle es so lasse.
Das Einrollen der Blätter finde ich so schön, die Anleitung für die Blume gibts auch bei Birgit auf dem Blog.

Challenges

Fairy tale Challengeblog - Blumenstecker
Hobbyhof Challenge - alles geht
EAC - Sfoff

Und dann ist das auch wieder mein Beitrag für den kreativen Freitag bei sasibella. Da kann man ja den ganzen Monat mitmachen. Schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich über eure Besuche.
Ich werde mich jetzt in meine Motorradsachen schmeißen, wir fahren zu einer Motorradparty. Die Erste für dieses Jahr. Wir sind spät dran.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das ist eine ganz wundervolle Arbeit und sieht stark aus. Gerade die Stoffblume in der Mitte ist das I-Tüpfelchen und die Größe ist genau richtig. Vielen Dank, dass du bei der ersten Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog mitmachst. Ich hoffe, wir werden noch ganz oft so tolle Werke von dir sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee und
    wunderschön gewerkelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow was für ein Meisterwerk, das sieht ja so fantasttisch aus, ich bin begeistert...

    Ich freue mich total, dass du bei der 1. Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog dabei bist, danke für deine Teilnahme.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöner, romantischer Blumenstecker mit so viel HERZ, liebe Heike.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    deine Blume aus den Herzen sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Dank, dass du unseren Einstand beim Hobbyhof Challenge Blog verlinkst und auch teilnimmst.

    wünsche dir einen schönen Samstag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh das sieht wunderschön aus. Ich finde die Stoffblume auch nicht zu groß.
    Die Anleitung muss ich mir gleich mal anschauen. Vielen Dank für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, der Stecke ist die Wucht und passt schön zum morgigen Muttertag.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Heike, daß ist natürlich auch eine super Idee einen Blumenstecker zu machen. Genial finde ich. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, da hast du ja einen tollen Blumenstecker gemacht. Die Idee die Herzchen zu verwenden ist einfach genial. So eine Stanze habe ich doch auch irgendwo, das mus ich auch mal versuchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön sind Deine zum Blumenstecker eingerollten Herzen!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blumenstecker ist wirklich herzig geworden.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme am Blog Hop zu unserer 1. Challenge.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee und sieht auch prima aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich eine tolle Blume, macht was her und verwelkt nicht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Wow einen tollen Stecker hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blume sieht toll aus. Die Idee mit den herzen ist toll. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Super, diese Blüte ist ein sehr dekoratives Teil, egal wo man sie einsetzen wird. Gefällt mir, tolle Technik,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blumenstecker ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Blüte ist wunderschön. Kommt gleich mal auf meine To-Do Liste.Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht echt klasse aus und die Stoffblume passt super dazu ;-)

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ein ganz toller Blumenstecker. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    LG
    Tanti :)

    AntwortenLöschen