Freitag, 3. Mai 2013

Blumen fürs Wochenende



Dieses Mal habe ich mir ein paar Kirschzweige aus den Garten geholt. Dann ab damit ins Glasgefäß, noch ein paar Steine dazu und fertig. Wunderschön wie es nicht nur draussen blüht, sondern auch auf meinem Tisch.

Noch mehr schöne Blumen gibt es bei Holunderblütchen und beim Weekend Flowers on Frieday.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, hier läßt sich gerade etwas die Sonne sehen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hi liebe Heike,

    eine sehr schöne Idee! Kirschzweige finde ich immer wieder schön und die Steine passen ganz toll in diese hübsche Vase! Toll :)

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine besonders schöne und so natürliche Dekoration und Kirschblüten sind wirklich wunderbar!
    Liebe grüße
    moni

    Thanks for visit my blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich finde es schön, wenn sich die Vegetation von draußen im Haus wiederholt !!!
    Ich habe dich mit meinem Blog verlinkt und hoffe, es ist dir recht. Wenn nicht, dann melde dich bitte und ich lösche den Link :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen