Donnerstag, 16. Mai 2013

Friday-Flowerday



 Fürs verlängerte Wochenende gibts heute bei mir Kastanienblüten in einer Gießkanne.



Und von diesem mächtigen Baum aus unserem Garten habe ich sie mir geschnitten. Im Herbst ist zwar mächtig viel Laub, aber dafür steht sie im Frühjahr so schön in voller Blüte.

Noch mehr wunderbare Blumen gibts bei Holunderblütchen und beim

Nun wünsche ich euch ein ganz tolles Pfingswochenende.

Liebe Grüße und danke für euren Besuch Heike 

Kommentare:

  1. Hallo Heike, ich glaube das ist die schönste Zeit der Kastanien wenn die Kerzen stehen und ganz geöffnet sind! Fantastische Fotos!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Heike,

    na das sind wieder ganz tolle Fotos von dir.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    och, wie süß, mit den kleinen Piepern. Erinnert mich an den Wellensittich, den ich mal hatte. Sehr schöne Bilder zeigst du uns hier wieder. Die Kastanie macht sich super in der Gießkanne.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heile,
    deine Kastaniengießkanne und sie Piepmatze sind zauberhaft.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe heike, was für ein schöner anblick....draussen, aber auch drinnen hast du das wundervoll dekoriert....die keramiktschieperchens sind ja auch herzallerliebst....
    ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstfest mit viel sonnenschein...
    herzlichliebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. wie süss! danke für die schönen blümchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, die Kastanienblüten sind wunderschön arrangiert, in der Gießkanne und mit den Vögelchen :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen