Montag, 6. Mai 2013

Sonnige Grüße zum Wochenbeginn

 Gestern waren wir zum Geburtstag und dafür habe ich noch diesen Blumenstcker gemacht.
 Mal nicht typisch rund, dafür aber schön bunt.
Er passt zu folgenden Challenges
Happy Weekend Challenge - Blumenstcker
Stempelgarten Challenge - Geburtstag
Handmade Challenge - alles geht

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche, und wieder gibts einen Feiertag. Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. oi, das ist ja eine süsse Idee... da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbar farbenfrohe kreation!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike, du Liebe,
    jetzt komme ich endlich dazu, mich bei dir zu bedanken. Deine Post ist bei mir angekommen, als ich noch im Urlaub war. Ich habe mich so riesig gefreut, als ich nach Hause kam und deine schöne Post auf dem Küchentisch fand. Danke, danke, danke. Ich drücke dich von Herzen.
    Dein Geburtstagsgeschenk ist aber wieder super schön. Das ist mal ´n e Idee. Werde ich mir unbedingt merken müssen. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Knuddels schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    ganz schön mit diesen bunten Blumen, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus Heike,so schön frisch mit diesen Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte schaut frisch + fröhlich aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Toll, frisch, fröhlich - ein lieber Gruß in allen Regenbogenfarben, liebe Heike. Das sieht richtig gut aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Na super Heike, muss so ein toller Stecker immer rund sein?! Dein Eckiger gefällt mir mindestens genauso gut!
    Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Total frisch und schön schaut deine Karte aus, tolle Farben hast du gewählt...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Art einen Blumenstecker zu gestalten.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle Idee und toll gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Der is ja ganz toll. Uund so farbenfroh.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, was für ein supersüss und sommerfrisches Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Blumenstecker.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen