Samstag, 4. Mai 2013

Fast hätte ich es doch vergessen

aber es ist ja noch nicht zu spät für den kreativen Monat bei Ingrid.

Und wieder sind so verschiedene Werke entstanden. So ein Monatsrückblick ist schon nicht schlecht und dann noch alles auf einen Blick.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende, liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Collage zeigt alles auf einen Blick, ich mag das auch....außerdem sehe ich gleich, was ich mal verpasst habe und kann noch mal blättern:-) Schöne Dinge hast du gezaubert und der Mai hat ja auch schon toll angefangen...
    Ein sonniges Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende liebe Heike!

    Ich versuche jetzt mal alle Teilnehmer des KM von Ingrid zu besuchen. Mal sehen, wie weit ich in einer halben Stunde komme, denn sonst gibts nix zu essen im Erzihaushalt...

    Tolle Projekte im April! Am besten gefällt mir der Schmetti unten rechts.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, deine schönes Werke wieder auf einem Blick zu sehen. Die muss ich mir gleich noch genauer ansehen.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Collage hast Du erstellt, schön so alle Werke im Überblick! Herzliche Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage ist wieder vom Feinsten, ebenso Deine Werke der letzten Zeit.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na da sind ja tolle Ideen von dir drauf. Wow, ein toller Monat von dir. Ich freu mich auf den Mai.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein ganzer Blog ist total super und gefällt mich richtig gut. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen ersten Blog ( design-84.blogspot.de) und freue mich immer wieder auf solche inspirierende Seiten wie deine zu Stoßen.
    Ich werde sicher mal wieder reinschauen, was es bei dir Neues gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, tolle Ideen & viele Leser!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  8. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen