Sonntag, 13. April 2014

Aus Beton

 Einen schönen sonnigen Sonntag Morgen wünsche ich euch!
 Ich habe ja schon mit vielen Materialien gebastelt, aber Beton war bis jetzt noch nicht dabei. Das hat sich diese Woche geändert.
 Auf Smillas Blog habe ich gesehen, wie es gemacht wird und da wußte ich sofort, das ich das auch ausprobieren muß.
 Die Eier habe ich auf Moos gesetzt, noch ein wenig gelbes Band dazu und auch die selbstgemachte Mooskugel, die ich hier schon mal gezeigt habe, durfte mit zur Osterdeko.
Ich bin total begeistert, mir gefallen sie sehr gut und es ist auch nicht viel Aufwand, sie herzustellen.
 Und dann ist dieser Geselle noch entstanden. Ich habe mal meine Dekupiersäge entstaubt und ein wenig gesägt. Band und Glöckchen dran und fertig.
 Alexandras Wochenaufgabe für immer wieder sonntags heißt Do it yourself.

Und bei der INKSPIRE_me Challenhge gibts ein Oster Special.

Habt einen schönen Tag, macht was euch gefällt.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich freu mich, dass meine Anleitung bei Dir gut funktioniert hat,
    Deine Eier sind ganz toll geworden!!!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Eier aus Beton sind klasse! Merk ich mir für nächstes Jahr und kann sie mir auch gut in Pastellfarben verstellen. ...sehr schön.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  3. superschön ist deine Osterdeko mit den Eiern!!
    ich gehe jetzt raus an die Sonne und mach was ich will ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Eier aus Beton...wie genial. Die sehen toll aus. Auch dein Holzhase ist super. Ich sollte meine Dekupiersäge auch mal wieder entstauben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Heike, was für eine fantastische Deko, die macht richtig was her und ist ein ganz wundervoller Blickfang.Ich bin begeistert...

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, eine soooo tolle Osterdeko, ich bin begeistert!
    Habe mir die Herstellung der Betoneier mal erst angesehen!
    Eine so coole Idee!
    Danke für den Link zu Smilla!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen