Dienstag, 8. April 2014

Ein kleines Mitbringsel



Am vergangenen Samstag war ich mal wieder bei Karin zum nähen. Ich brauchte ein neues Utensilio, da ich mein erstes genähtes verschenkt habe.
Und als kleines Geschenk gab es dieses hier. So ähnlich habe ich das mal auf irgendeinem Blog gesehen.
Mitmachen möchte ich beim kreativen Bastelblog mit dem Thema Tiere.

Habt einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ein wunderschönes Schenkli ist das, Heike.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Schenkli und passend zur Frühlingszeit mit Schmetterlingen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das seh ich ja jetzt erst!! (also im Moment komme ich aber auch zu nix...) Sehr coole Verpackung.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen