Montag, 28. April 2014

Kaffee

 geht bei mir immer.
 Der Becher Kaffee to go steht schon eine Weile bei mir. Wegwerfen wollte ich ihn nicht, aber eine Verwendung hatte ich auch nicht so richtig dafür.
 Bis meine Feundin und ich die Idee hatten, die Männer am Wochenende auf Arbeit (alle beide im Pflegedienst) zu schicken.
 Dann kam mir der Becher wieder in den Sinn. Schnell recycelt und hinein kommt ein Frühstücksgutschein fürs schwedischen Möbelhaus.
 Und da bei Mel (kreativsüchtig) diesen Monat Recycling angesagt ist, schicke ich die Bilder zu ihr rüber.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen.
Habt eine schöne Woche, auch wenn die Sone nicht scheint.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das ist ja eine geniale Idee. Sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich feddisch... :-)
    Habe ich mich eigentlich schon für die schöne Karte bedankt? Ich hab mich total darüber gefreut.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike, das ist ja wohl so was von genial....klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen