Donnerstag, 24. April 2014

Dreieckskarte

Die Karte habe ich von den Farben her der Schachtel angepasst. Und um mal eine andere Kartenform auszuprobieren, habe ich mich für ein Dreieck entschieden.

Passt zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion
und den Basteltanten Challengeblog.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das ist eine wunderbare Idee, mit der Kartenform. Die Karte ist total schön, in den Farben, wie auch in der Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ja das ist eine tolle kartenform ,klasse Idee und dann dieses wunderschöne leuchtende rot, ein wärmer Lichtblick wirklich toll um gute Laune zu bekommen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine tolle Kartenform und du hast sie ganz fantatisch gestaltet.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine coole Form!
    Super!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit der Kartenform - die Karte ist dir wirklich super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow!

    mal ganz etwas anderes!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ganz klar macht die Schachtel so viel mehr her und die Kartenform ist klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. wow, eine schöne gestaltung.
    danke für die teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen