Samstag, 19. April 2014

Einen sonnigen Ostersamstag

 wünsche ich euch. Und bevor wir gleich nach Leipzig auf den Ostermarkt fahren gibt es noch eine Karte für immer wieder sonntags bei Alexandra.
 Eine Konfirmationskarte brauchen wir. Und dabei habe ich so überhaupt keine Stempel zu diesem Thema. Dann kam mir die Idee mit dem Regenbogen (das habe ich mal so auf einem Bog gesehen). Meine neue Stanze kam auch gleich zum Einsatz und den Fisch habe ich mit Farbe und Pinsel auf die Innenseite gemacht.

 Farbenstrauß

Rot
wie ein liebendes Herz
Orange
wie erfrischende Früchte
Gelb
wie unbändiger Frohsinn
Grün
wie Hoffnung und Zuversicht
Blau
wie ein strahlender Himmel
Violett
wie blühender Flieder
Einen Regenbogen über all deinen Tagen
das wünsch ich dir

Carola Vahldiek
 
 Der Text steht dann noch im Innenteil.
Wie ich finde, doch sehr schöne Wünsche.

Nun macht euch einen scönen Tag, genießt die freie Zeit.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Gute Idee, sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle, farbenfrohe Gestaltung. Deine nachträglichen lieben Gebrutstagsgrüße sind heute bei mir angekommen und ich danke dir ganz herzlich für die wundervolle Karte. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen