Mittwoch, 2. April 2014

Mein kreativer Monat und Top 1

 Ich war ja doch erstaut, das so viele Werke im März entstanden sind. Wie gut, das es den Monatsrückblick gibt.
Und so schicke ich meine Collage zu Indrid(AnnasArt).

Diese Karte mit den Kronkorken habe ich als mein Top 1 ausgewählt und schicke sie zu Stempelgaudi.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Ja das warst du fleißig und es ist ein wunderschöner Mix geworden! Echt schön anzusehen, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das waren wieder schöne Werke, Heike. Toller Mix.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Für Dich ein toller Monat. Die Kronkorken-Karte ist Dir super gelungen. Eine super
    Collage.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ja, es ist echt erstaunlich, was über einen Monat alles an tollen Bastelarbeiten entsteht und dein Rückblick zeigt viele zauberhafte und noch dazu sehr unterschiedliche Werke. Du hast ja nur so gesprüht vor Kreativität! Toll, dass du uns daran teilhaben lässt und uns deinen Liebling in der Challenge-Galerie zeigst. Arbeiten mit Kronkorken finde ich immer sehr außergewöhnlich, eben etwas ganz Besonderes. Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich freue mich sehr, sie in der TOP 1-Galerie zu sehen und danke dir für deine tolle Inspiration.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel herrliche Kreativität, damit du uns auch im kommenden Monat wieder mit deinem Liebling überraschen kannst.
    Bis dahin sei herzlichst gegrüßt
    Momo

    AntwortenLöschen