Sonntag, 27. April 2014

Glitzersterne

 Guten Morgen,
heute ist Sonntag und deshalb eine neue Karte für immer wieder sonntags bei Alexandra.
 Den Text habe ich mir am Computer geschrieben, irgendwo habe ich den mal gelesen. Und so ist eine Karte zur Taufe für eine kleine Prinzessin entstanden.
 Silberne Sterne und ein paar Blinkersteine und die Wochenaufgabe, die immer wieder Spaß macht, ist erfüllt.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, die sieht aber sehr edel aus....die hat was.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Karte gefällt mir sehr gut, die Sterne wirken toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Total schön Heike, der Spruch ist super und passt perfekt zu einer kleinen Prinzessin! Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße von Eva!
    PS. 11.04. ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Mal eine ganz andere Taufkarte, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Heike. Den Spruch finde ich super und auch sonst sieht deine Karte klasse aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, die Karte ist bezaubernd. Der Spruch ist toll. Wünsche dir ein erholsames Weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, man man man warst Du kreativ!!! Poste jetzt bei meinem Favoriten!
    Schlicht und soooo wunderschön ist diese Sternenkarte! Gefällt mir supergut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen