Montag, 31. März 2014

Knopf aus Kork

 Für den angedeuteten Verschluß für die Albumtasche habe ich mir einen Knopf aus einem Sektkorken gemacht. Einfach eine Scheibe abgeschitten und mit der Lochzange zwei Löcher rein, Band drum und fertig. 
Und somit noch einmal ein Beitrag für Mels Aktion diesen Monats, selbstgemachte Embellis.
 Und so sieht es dann im Album aus.
 Das Album haben wir am Samstag einer lieben Freundin als Geldverpackung für Urlaubsgeld geschenkt. Und Tasche und Frauen geht sowieso immer:)
 Und hier die Seiten vom Innenleben.
Die Tickets gabs mal irgendwo zum ausdrucken, finde aber leider die Quelle nicht mehr. Wer es weiß kann mir Bescheid geben, dann verlinke ich noch. Auf die Tickets habe ich noch ein paar Wünsche draufgeschrieben.






 In den Umschlag kam das Geld und in das freie Feld ein paar persöhnliche Worte.
 Ziemlich viele Bilder heute. 
Ich danke euch fürs vorbeischauen, habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Na, das ist ja vielleicht eine tolle Idee. Frau muss sich nur zu helfen wissen.
    Ein sehr schönes Album ist das geworden, liebe Heike.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Album, liebe Heike und die Idee mit dem Knopf ist richtig toll. Ein wahrer Recyclingtip! Danke für's Zeigen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee mit dem Korken, die muß ich mir merken...und dein Album ist total klasse geworden......

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine tolle Idee und ein ganz tolles Album.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Also, erstmal: Tolle Idee mit den Korken, das eröffnet ja wieder Möglichkeiten. Frau kann ja auch nicht an alles denken - von daher, DANKE
    Zu der Klappkarte: Ich hatte selber mal vor Urzeiten aus dem Netz ne Anleitung, finde den Link aber nicht mehr.
    Ich werde mal Eine machen und posten, ok!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt der Kracher!! <3

    AntwortenLöschen