Freitag, 14. März 2014

Friday-Flowerday

 Es ist Freitag, ich habe Wochenende, die Sonne scheint und war gerade in meinem Garten.
 Und dort habe ich mir zwei Ilexzeige mit Blütenständen geholt.
 Bei dem anderen Zweig weiß ich nicht, was es ist, so ein Strauch steht bei mir auf Arbeit vor dem Fenster und als ich heute nach Hause bin habe ich mir was abgeschnitten.

Die Blumen verlinke ich zu Holunderblütchen, die jeden Freitag Blumen in der Vase sammelt.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Hier in Leipzig ist ja Buchmesse, und ich freue mich schon drauf.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    boah, das sieht ja wunderschön aus. Hast dir wieder ganz wunderbar den Frühling ins Haus geholt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht so wundervoll aus......das macht sich richtig gut in der Vase....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ilex ist wunderschön - wie das Geäst darin. Die Kombination ist frühlingshafteinladend. Überhaupt ist Ilex ein dankbares Gewächs, welches mir in der Vase besser gefällt als im Garten. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zusammenstellung ist heute sehr nach meinem Geschmack, sieht richtig richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen