Sonntag, 30. März 2014

Was ist typisch deutsch?

 Guten Morgen,

auf gehts in eine neue Runde 
 Das Thema für diese Woche ist typisch deutsch. Und da den Deutschen Pünktlichkeit nachgesagt wird, habe ich mich der Zeit gewidmet.

Die Uhr ist für die Werkstatt meines Mannes entstanden.
Er hat die Baumscheibe aus Birke zurechtgesägt, ich habe dann die Zahlen gemacht und noch einen Spruch draufgestempelt. Lakiert und Uhrwerk rein.

Noch bis heute 18.00 könnt ihr mitmachen.
Mein Beitrag ist pünktlich gepostet:)

Habt einen schönen sonnigen Sonnntag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Idee und Umsetzung. Danke, liebe Heike, fürs treue Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ich bin absolut begeistert von deiner Uhr. Was für eine geniale Idee und auch Umsetzung.
    Ich bewundere deine Kreativität. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Auch die Werke der Vergangenheit habe ich mir gerade angeschaut und ich bin begeistert von allem was ich mir angesehen habe. Deine Bienenstöcke finde ich beeindruckend. Der eigene Honig schmeckt sicher viel besser als gekaufter. Ich danke dir für die lieben Wünsche. Heute ist es schon etwas besser und ich hoffe es geht rasch wieder aufwärts. Gönne mir weiterhin Ruhe, dann wird das schon werden. Vielen Dank für deine Treue zu meinem Blog. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach genial, muss ich mal meinem Mann zeigen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Thema getroffen....würde ich mal sagen:) Deine Uhr sieht spitzenmässig aus! Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Heike diese Uhr ist soooo Klasse, einfach super!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Uhr finde ich genial gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, die Uhr ist total klasse geworden. Einfach super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen