Sonntag, 9. März 2014

Auf der Alm

 Einen sonnigen Sonntag Morgen wünsche ich euch. Danke, das ihr wieder vorbeischaut.


 Die Wochenaufgabe bei Alexandra hat mir doch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet.Heute früh dann habe ich mich einfach, so eigentlich ganz ohne Plan, hingesetzt und gewerkelt. Als erstes fiel mir ein Werbeprospekt in die Hände. Daraus habe ich  Schinpsel gerissen und als Bergwiese verwendet. Das andere ging dann wie ganz von allein. Das kleine Holzherz habe ich mal geschenkt bekommen, ist doch süß, oder. Und die zwei Edelweißblümchen liegen bei mir schon eine Eweigkeit, nun endlich haben sie ihre Bestimmung gefunden.
Ich wünsche euch noch einen recht schönen Sonntag.

Liebe Güße, nicht von der Alm sondern aus dem Flachland, von Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    wow, das Thema hast du fantastisch umgesetzt. Die Karte finde ich hammermäßig schön, Heike. Sieht alles richtig echt aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja super. Das Thema hast du perfekt gemeistert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. ohje ja das fand ich jetzt aucuh nicht einfach umzusetzen, aber du hast es goldrichtig gelöst. Schaut echt klasse aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen