Dienstag, 4. März 2014

Ein Minialbum

 Zum letzten WS in Leipzig haben wir den Rohbau von diesem Album gemacht. Hier ist Vorder- und Rückseite.
  Da wir am Samstag mit den Motorrädern zu Freunden nach Dresden gefahren sind, habe ich überlegt, was ich mitnhmen könnte. Blumen war mir zu unsicher auf dem Bike. Un da da fiel mir doch das unfertige Album ein. Und statt Blumen habe ich Samentüten gekauft und ins Album geklebt.
 Ein paar Blumen gabs aber dann doch in Form von ausgestanzten Fotos.





Noch ein wenig Schnick Schack, der Perlenpen in tranparent kam zum Einsatz, ein paar Libellen gestempelt und Schmetterlinge gestanzt.
Und darum möchte ich auch bei der Kreativzeit Challenge mit dem Thema Schmetterlinge mitmachen. Bei der BaLiSa Challenge heißt das Thema Frühling, na da passt doch mein Samenalbum auch.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Idee, tolles Album.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee mit den Samentüten, darauf muß man erst mal kommen, meins ist auch schon in Arbeit (mit Fotos), aber es zieht sich mal wieder hin, hab nicht so die kreativen Ideen zur Zeit.

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Minialbum und die Idee mit dem Blumensamen ist ja Spitze!
    Vielen Dank für's Zeigen und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonnenblume:),
    ich sag dir, das ist ne super Idee! !! Das werd ich mir merken und weiß auch schon für wen...und weisste was?? Ich war noch nie in Dresden. Das will ich aber unbedingt mal ändern.
    Post hab ich leider noch nicht bekommen..haste die Briefmarke vergessen:)?? Ach..ich warte mal ganz neugierig ab...
    Einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Super Heike, eine ganz geniale Idee diese Album in ein Blumensamenalbum zu verwandeln ;-))) Supergelungen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Album ist das. Tolle Gestaltung, tolle Farben.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike ,ein klasse Album, tolle Idee mit den Blumensamen das passt doch Super zusammen und man hat noch lange Freude. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee mit den Blumensamen im Album und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen