Freitag, 7. März 2014

Friday-Flowerday

 Heue ist Freitag, also gibt es wieder Blumen.Ich habe heute blos ein Stengel vom Mandelröschen.
 Das Stück Birkenrinde hat mir mein Mann beim Holz sägen aufgehoben. Dahinter ist ein kleines Gefäß, wo ich den Stengel reingestellt habe. Den bewachsenen Ast habe ich mir aus dem Herbsturlaub aus Österreich mitgebracht.


Die Blüten werden noch ein paar Tage brauchen, ehe sie aufgeblüht sind.

Noch mehr Blumen gibts bei Holunderblütchen.

Sonnige Freitagsgrüße (endlich hat sich der Nebel verzogen) Heike

Kommentare:

  1. Fundstücke aus dem Urlaub sind so schöne Erinnerungen...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    oh wie toll; sieht echt schön aus Heike! Baumrinde mag ich auch sehr gerne und mit der Vase und den Zweigen kommt das richtig schön rüber. Tolle Idee!

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wow ist das ein tolles Arrangement; was die Natur so alles hergibt um eine Deko zu gestalten. Schön wird es dann noch wenn der Mandelzweig rosa blüht.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike - ich mag solche reduzierten Arrangements. Haben schon was künstlerisches LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Heike, das sieht traumhaft aus! So "einfach" mit einem super Effekt!
    Ein schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Total schöööön, allein die Birkenrinde ist doch schon ein Hingucker!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Stillleben, liebe Heike, sehr kreativ !!! GlG helga

    AntwortenLöschen