Samstag, 15. März 2014

Ein neues Layout


für Alexandras Wochenaufgabe. Dieses Mal war die Aufgabe nicht so knifflig und ich hatte auch gleich die Idee mit dem LO und die Hamburgbilder.

Die Buchstabenstempel gab es mal bei Depot und die gefielen mir auf Anhieb.

Noch bis morgen 18.00 könnt ihr mitmachen.

Habt einen schönen Samstag, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    ganz schön ist das LO geworden!! Toll wirkt das in rot gestempelte Ahoi!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das LO ist dir echt gut gelungen! Diese kleinen roten Farbtupfer finde ich toll; besonders die eingekreisten Buchstaben. Auch der kleine Fisch macht sich gut da unten.

    Liebe WE-Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen ist dein LO, da kommt der Hamburg-Flair gut rüber....hast du super umgesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Bilder...wundervoll. Das Designer Papier passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist klasse geworden, sowie Deine ganzen Sachen, die Du in letzter Zeit gemacht hast!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist super geworden.So langsam wird das wohl:) Mach nur weiter damit, schließlich machst du immer so tolle Fotos. Ich werd mich vielleicht auch mal dran versuchen...
    Ganz liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen