Samstag, 29. März 2014

leichtgeferdert ins Wochenende

Guten Morgen, ich wünsche euch einen recht schönen Samstag.
Die Karte nach dem Sketch von leichtgefedert ist meine erste Osterkarte.
Auch dieses Mal habe ich Embellis selber gemacht. Die zwei runden Teile sind aus Fimo entstanden. Darauf habe ich jeweils eine Feder gestempelt und noch mit einem Drahtgitter ein Muster reingedrückt. Nochmals ein Beitrag für Mels Monatsaktion.

Genießt den Tag, macht was euch gefällt. Wir sind heute Abend zum Geburtstag eingeladen und dafür muß ich jetzt noch ein wenig am Geschenk basteln.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße zum Wochenende von Heike

Kommentare:

  1. Klasse, Heike! Ich finde die Karte gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, schön das du bei der neuen Challenge mitmachst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen