Mittwoch, 26. März 2014

Intarsien Karte





Intarsien kannte ich ja eigentlich aus dem Holzbereich, also warum sollte diese Technik nicht auch bei Karten funktionieren.
Diese Technik ist diesen Monat bei Karten und Kunst das Thema. Und wie ich finde, ein sehr schönes Thema.
Auf dem Blog wird die Technik auch erklärt, ich habe mich erst einmal für die einfache Variante entschieden. Also ausstanzen und neues Stanzteil in einer anderen Farbe rein.
Den Schmetterling und noch einen ganzen Schwarm dazu habe ich von Corinna geschenkt bekommen. Diese sind aus Fimo gemacht.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Superidee Deine "Intarsienarbeit". Ich finde sie sehr interessant. Die Karte gefällt mir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. das wirkt aber ganz speziell, schön ist die Karte!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Die Technik hatte ich letztens auch schon wo anders gesehen und war da auch schon begeistert. Muss ich unbedingt auch mal probieren!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Gefällt mir total gut!! Eine interessante Technik, die ich auch mal ausprobieren werde.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht aber auch klasse aus, du hast sie wunderschön gestaltet, ich schau gleich mal dort vorbei, denn die Technik muss ich mir unbedingt mal anschauen..

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden, Heike, genau mein Geschmack! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen