Dienstag, 11. März 2014

Männer

 Als ich heute von Arbeit gekommen bin, meinte mein Mann zu mir, das er noch eine Geburtstagkarte für eine Patientin bräuchte, natürlich für heute Abend. Nun ja,alles kein Problem, dann gehe ich heute ebend nicht in den Garten.

 Ich habe mir den Sketch von leichtgefedert ausgesucht, der gefiel mir auf Anhieb.
 Und da noch Zeit war, habe ich passend zu der Karte das Vogelhäuschen nach der Anleitung von hier (kreativ am Deich) gewerkelt.
 Mir gefällts total gut, ist ein nettes Mitbringsel und es geht eine kleine Süßigkeit hinein.
 An das Dach habe ich noch einen kleinen Anhänger gebaumelt.
Die Fotos sind nicht sehr schön geworden, da es draußen schon dunkel wird. Mußte es ja aber heue noch knipsen, da es gleich verschenkt wird.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    sind Männer nicht manchmal lustig, hihi?! Kannst mal schnell...., was tut man nicht alles für den lieben Mann, das dann aber auch gerne. Dein Set sieht ganz bezaubernd aus. Das wird die Patientin sehr freuen, wenn sie dieses wunderbare Geschenk bekommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    auf die Schnelle ist dir die Karte wunderschön gelungen!! Ganz herzig das dazu passende Vogelhäuschen, es wird sicher viel Freude bereiten!
    einen schönen Abend wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ein tolles Set, gefällt mir gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike ein wunderbares Set, auch wenn es getrennt verschenkt wird!
    Super als Highlight die echten Fedenr auf Karte und Vogelhäuschen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber ein tolles Geschenkset - so richtig frühlingshaft und wunderbar als Deko zu verwenden.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ... und wir Frauen sind ja flexibel ..*grins.
    Tolles Geschenkeset hast Du da gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ach das kenne ich... kannst du mir mal eben gerade...
    Es ist ein tolles Set geworden ,schön Frühlingshaft die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist süß! Auch die Farbkombi gefällt mir. Deine Karte von der Alm ist aber auch klasse.
    Hmm, wo dein Kartengruß gelandet ist, kann ich nicht sagen....ich finde es auch schade und würde mich auch ärgern. Zum Glück ist mir das bisher noch nicht passiert...trotzdem freut es mich, dass du offensichtlich an mich gedacht hast:) Danke!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, schön das du bei der Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen