Montag, 24. März 2014

Selbstgemachtes Embellis

 Diesen Umschlag mit dem Punch Bord haben wir schon das vorletze Mal beim WS in Leipzig gemacht.
Auf die Banderole kam eigentlich ein Knopf, das wollte ich aber nicht. Und so habe ich zu Hause diese Ribbon-Blume gemacht.
 Das Band wird eigentlich nur ein wenig eingedreht und den Anfang auf einen Kreis gedrückt. Um diesen Anfang wird jetzt das aufgedrehte Band gewickelt. Die Idee habe ich aus Scrapwerk 1/2013. Sah eigentlich ganz einfach aus, aber ich habe mich ziemlich blöd angestellt und ewig für die Blume gebraucht.
 Nun ist sie aber fertig und dort wo ich sie hin haben wollte.

Das selbstgemachte Embellis schicke ich dann mal zu Mels Aufruf
 Material des Monats.   

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, Mensch das sieht total klasse aus, wunderschön gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden und die Blume macht sich super auf der Banderole...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Blume ist wunderschöön geworden, liebe Heike,
    da hat sich der Aufwand doch gelohnt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen